• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Prozesscontroller / Revisor (m/w)

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Prozesscontroller / Revisor (m/w) CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Berlin Für das Erstellen von Reports, Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen sowie der Forecastplanung gesucht.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Leistungsabrechnung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Beitrag Für Eine Bestens Organisierte Und Medizinisch Hochwertige Versorgung Zur Unterstützung Unserer Geschäftsbereiche Suchen Wir Ab Sofort Einen Prozesscontroller/revisor (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Erstellen Von Reports Abweichungs- Und Ad-hoc-analysen Sowie Der Forecastplanung Entwicklung Der Internen Kennzahlensysteme Im Frontend Unseres Data Warehouses Durchführung Von Internen Prozessaudits Sowie Erstellung Von Risikoorientierten Prüfungsplänen Analyse Beurteilung Und überwachung Von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung Des Risikomanagement Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Controlling Und/oder Revision Eine Ausgeprägte Zahlenaffinität Sowie Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Gute Sql-kenntnisse Und Prozesskenntnisse Der Datenverarbeitung Im Gesundheitswesen Eine Sorgfältige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Absolute Vertraulichkeit Und Diskretion Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Eine Angemessene Festvergütung Und Variable Leistungsvergütung Einen Modernen Standort Realistische übernahmemöglichkeit Nach Einjähriger Vertragsdauer Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächst-möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen Revision Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen Revision Prozesscontroller / Revisor (m/w) Für Das Erstellen Von Reports Abweichungs- Und Ad-hoc-Analysen Sowie Der Forecastplanung Gesucht Berlin Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen Revision

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Business Analyst (w/d/m) Web- und App-Umgebung
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std.
   expertum GmbH (Broich)